Open Air 2012 Lake Stage – 13. – 14.07.2012

Das war LAKE STAGE 2012

Die Bezirksblätter schrieben:

Am vergangenen Wochenende lud der Kulturverein Wosdawö zum zweiten großen Open-Air-Konzert ein. Am Freitag spielte die Musikkapelle Sallingberg Stücke von traditionell bis modern. Das Wunschkonzert auf der Teichbühne wurde toll angenommen. Viele Besucher wünschten sich ihre Lieblingsstücke gegen eine kleine Spende. Trotz eher widriger Wetterverhältnisse war der Abend ein voller Erfolg.
Am Samstag begeisterten zwei tolle Bands das Publikum. Die Gruppe „Sondercombo“ – bekannt aus der ORF-Show „Die große Chance“ machte den Anfang. Dabei präsentierten sie ihre brandneue Single „Übern See“. Danach war die Kultband „Querschläger“ aus dem Lungau zu Gast in Sallingberg. Diese präsentierten zudem ihre neue CD „soweitsoguat“. Die Zuschauer waren vom tollen Ambiente und der Musik restlos begeistert. Der Obmann des Kulturvereins Wosdawö, Andreas Enne, bedankt sich bei allen Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner