Comedian Vocalists – 05.09.2014

In ihren tadellosen schwarzen Fräcken präsentierten die „Comedian Vocalists“ am FR den 5.9.2014 einem begeisterten Publikum auf der „Kulturbühne Pfarrstadl“ in Sallingberg einen komödiantischen Augen- und Ohrenschmaus.

Die fünf Sänger aus dem Raum Zwettl, die bereits seit 1998 gemeinsam auftreten, konnten mit ihren originalgetreuen Interpretationen der legendären „Comedian Harmonists“ und ihrer Nachfolgegruppen alle Konzertbesucher mitreißen. Die gute Stimmung machte auch den Musikern sichtlich Spaß und sie dankten es dem Publikum mit einigen Zugaben wie zum Beispiel dem Evergreen „Mein kleiner grüner Kaktus“.

Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Der Kulturverein „wos da wö“ bedankt sich bei allen Gästen für den gelungenen Abend.

Alle Fotos von Hr. Werner Fröhlich aus Zwettl – herzlichen Dank nochmals!
Bahnhofstr. 11, 3910 Zwettl   –   0664/4753018

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner