Kabarettabend mit Reinhard Nowak – 30.05.2014

Am Freitag den 30. Mai 2014 spielte Reinhard Nowak sein Programm „Juchuu! 30 Jahre Nowak“ in der „kulturbühne pfarrstadl“ in Sallingberg. Der Abend war restlos ausverkauft und hielt was sich die zahlreichen Besucher von ihm erwarteten. Herr Nowak begeisterte sein Publikum mit einem von Pointen dicht besetzten Rückblick auf seinen beruflichen Werdegang. Von seinen ersten Jobs als „Gestalt“ im Hintergrund diverser Produktionen, über seine Zeit mit der Kulttruppe „Schlabarett“, bis hin zu seinen Soloprogrammen der letzten Jahre, wurde nichts ausgespart. Für das leibliche Wohl der Zuschauer war natürlich bestens gesorgt.

Der Kulturverein „wos da wö“ bedankt sich bei allen Gästen und Helfern für den gelungenen Abend!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner