Gery Seidl “BITTE.DANKE.” – 27.08.2016

Kulturverein wos da wö lud zum Kabarettabend mit GERY SEIDL

Das Publikum wurde von Gery Seidl auf eine Suche nach Menschlichkeit entführt. Diese Reise quer durch verschiedenste Alltagserlebnisse lässt den Zuschauer krümmen vor Lachen. Mit unglaublicher Mimik und vollem Körpereinsatz entlässt er die Besucher mit einem Aufruf, sich auch mal Zeit für sich selbst zu nehmen.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgten die Mitglieder des Kulturvereins wos da wö, welche sich auch bei den vielen Besuchern für die gelungene Veranstaltung bedanken möchten.

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“]

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner